Produkt zum Begriff Digitale:
-
Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®
Preis: 13.59 € | Versand*: 5.95 € -
Digitale Ethik
Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Kindeswohlgefährdung
Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Lerntechnologien
Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst der digitale Handel das traditionelle Einzelhandelsgeschäft? Inwieweit ist der digitale Handel in der heutigen Wirtschaft wichtig?
Der digitale Handel hat das traditionelle Einzelhandelsgeschäft stark verändert, da immer mehr Verbraucher online einkaufen. Dies führt zu einem Rückgang der physischen Geschäfte und zwingt Einzelhändler, ihre Strategien anzupassen. Der digitale Handel ist in der heutigen Wirtschaft von großer Bedeutung, da er es Unternehmen ermöglicht, neue Märkte zu erschließen, effizienter zu arbeiten und sich an die veränderten Verbrauchergewohnheiten anzupassen.
-
Inwiefern haben digitale Produkte die Art und Weise verändert, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten und vertreiben? Wie beeinflussen digitale Produkte das Verbraucherverhalten und die Kundenerfahrung? Welche Auswirkungen haben digitale Produkte auf die Wirtschaft, die Arbeitswelt und die Gesellschaft im Allgemeinen?
Digitale Produkte haben es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen über das Internet zu vermarkten und zu vertreiben, was zu einer globalen Reichweite und einem direkteren Kundenkontakt führt. Durch die Nutzung von Datenanalysen und personalisierten Marketingstrategien können Unternehmen das Verbraucherverhalten besser verstehen und ihre Kundenerfahrung verbessern. Dies hat zu einer zunehmenden Digitalisierung der Wirtschaft geführt, wodurch neue Arbeitsplätze entstehen und bestehende Arbeitsprozesse effizienter werden. Gleichzeitig hat die Verbreitung digitaler Produkte auch zu sozialen Auswirkungen geführt, wie z.B. die Veränderung der Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und konsumieren, sowie zu neuen Herausforderungen im Bereich Datenschutz und Cybersicherheit.
-
Wie beeinflussen digitale Transaktionen den globalen Handel und die Wirtschaft?
Digitale Transaktionen ermöglichen einen schnelleren und effizienteren Austausch von Waren und Dienstleistungen über Grenzen hinweg. Sie erleichtern den Zugang zu neuen Märkten und ermöglichen es Unternehmen, global zu expandieren. Gleichzeitig bergen sie jedoch auch Risiken wie Cyberkriminalität und Datenschutzverletzungen.
-
Wie können Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen am effektivsten über digitale Kanäle verkaufen?
Unternehmen können ihre Produkte oder Dienstleistungen am effektivsten über digitale Kanäle verkaufen, indem sie eine benutzerfreundliche Website oder App erstellen, gezieltes Online-Marketing betreiben und eine starke Präsenz in den sozialen Medien aufbauen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig relevante Inhalte zu veröffentlichen, Kundenbewertungen zu sammeln und auf Kundenfeedback zu reagieren, um das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen. Schließlich sollten Unternehmen auch auf datengesteuerte Entscheidungen setzen, um ihre Marketingstrategien kontinuierlich zu optimieren und den Verkauf über digitale Kanäle zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Digitale:
-
Digitale Realitäten
Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Digitale Küchenwaage
Eine attraktive, zeitlose digitale Küchenwaage, modernes Design und sehr benutzerfreundlich. Das ist diese digitale Küchenwaage. Wiegt bis zu 5 kg mit einer Waage pro Gramm. Mit praktischer Wägefunktion (Tara) und einem gut ablesbaren LCD-Bi
Preis: 28.95 € | Versand*: 5.95 € -
Digitale Messkluppe
Um Wand- oder Materialstärken sowie Glasdicken in Millimeter oder Inch zu ermitteln, wird diese digital arbeitende Messkluppe eingesetzt. Wegen ihrer speziellen Bauform lassen sich auch Fensterrahmen oder Türzargen problemlos umgreifen. Ein Druck auf die Funktionstaste verwandelt das Produkt in einem Winkelmesser mit einem Messbereich von 180°. Eine gute Ablesbarkeit ermöglicht das Produkt durch das beleuchtete Display. Einfach zu transportieren ist es durch die leichte Bauweise aus Aluminium.
Preis: 78.75 € | Versand*: 7.99 € -
Schöne digitale Welt
Schöne digitale Welt , Das Zeitalter der Netzutopien ist zu Ende. Gerüchte und Falschnachrichten diffundieren durch die digitale Welt. Social Bots simulieren Meinungsströme. Troll-Armeen sind in sozialen Netzwerken unterwegs. Profi-Fälscher erstellen mit Hilfe von KI-Programmen realistisch erscheinende Videos, sogenannte 'Deep Fakes'. Und Polit-Propagandisten nutzen Datenanalysen, um einzelne Zielgruppen mit speziellen Propaganda-Postings zu bombardieren. Die Hoffnungen, die das neue Medium einst auslöste, haben sich in die Dystopie der totalen Manipulation verwandelt. Aus Euphorie ist Ernüchterung geworden. Aber was ist beim Austausch der Zeichen eigentlich passiert? Und wie lässt sich der lähmende Aufklärungs- und Netzpessimismus überwinden? Was kann der Einzelne tun? Welche Aufgaben hat der Journalismus? Und wie könnte man Plattformen auf effektive Weise regulieren? Erhellende, streitbare und überraschende Antworten geben Richard Gutjahr, Sascha Lobo, Georg Mascolo, Miriam Meckel, Ranga Yogeshwar und Juli Zeh. Sie erklären den Medienwandel, analysieren die Neuerfindung unserer Informationswirklichkeit und machen deutlich, warum wir eine digitale Aufklärung brauchen, die sich von Horrorszenarien und Heilserwartungen gleichermaßen fernhält. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200102, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: edition medienpraxis#18#, Redaktion: Pörksen, Bernhard~Narr, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Keyword: Aufklärungspessimismus; Digitalisierung; Erregungsbewirtschaftung; Gesellschaft; Krieg der Worte; Macht der Lüge; Tübinger Mediendozentur; Vernetzung; Verschwörung; digitale Evolution, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 200, Breite: 128, Höhe: 25, Gewicht: 340, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie verändert der digitale Handel die Art und Weise, wie Produkte und Dienstleistungen verkauft und vermarktet werden?
Der digitale Handel ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen online anzubieten, was zu einer globalen Reichweite und einem breiteren Kundenstamm führt. Durch personalisierte Werbung und gezieltes Marketing können Kunden individueller angesprochen werden. Die Möglichkeit des Online-Feedbacks und der Bewertungen ermöglicht es Unternehmen, ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
-
Verkaufen Freiberufler oder Gewerbe digitale Cover Artworks?
Sowohl Freiberufler als auch Gewerbetreibende können digitale Cover Artworks verkaufen. Es hängt von der individuellen Tätigkeit und der Art des Geschäftsmodells ab. Freiberufler können ihre Dienstleistungen als Künstler oder Designer anbieten und digitale Cover Artworks im Rahmen ihrer freiberuflichen Tätigkeit verkaufen. Gewerbetreibende können ein Unternehmen gründen und digitale Cover Artworks als Teil ihres Produktangebots verkaufen.
-
Welche Bestellmöglichkeiten bieten Unternehmen in Bezug auf physische Produkte, digitale Dienstleistungen und Abonnements an?
Unternehmen bieten die Bestellmöglichkeit für physische Produkte in der Regel über ihre Website, telefonische Bestellungen oder in einigen Fällen auch über den Einzelhandel an. Für digitale Dienstleistungen können Kunden diese in der Regel online über die Unternehmenswebsite oder über spezielle Apps bestellen. Abonnements für Produkte oder Dienstleistungen können ebenfalls online abgeschlossen werden, entweder über die Unternehmenswebsite oder über spezielle Abonnementplattformen. Einige Unternehmen bieten auch die Möglichkeit, Abonnements telefonisch oder im Einzelhandel abzuschließen.
-
Welche Bestellmöglichkeiten bieten Unternehmen in Bezug auf physische Produkte, digitale Dienstleistungen und Abonnements an?
Unternehmen bieten verschiedene Bestellmöglichkeiten für physische Produkte an, darunter Online-Shops, Telefonbestellungen und Einkäufe in Ladengeschäften. Für digitale Dienstleistungen können Kunden oft Abonnements abschließen, die automatisch verlängert werden, oder Einzelkäufe tätigen, um auf die Dienstleistungen zuzugreifen. Abonnements für digitale Dienstleistungen können auch über verschiedene Plattformen wie mobile Apps oder Webseiten abgeschlossen werden. Kunden haben oft die Möglichkeit, physische Produkte und digitale Dienstleistungen über verschiedene Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, PayPal oder Banküberweisungen zu bestellen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.