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  • Agiles Verkaufen (Maier, Halina)
    Agiles Verkaufen (Maier, Halina)

    Agiles Verkaufen , Ihr Leitfaden für langfristige Wettbewerbsfähigkeit , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180307, Produktform: Leinen, Autoren: Maier, Halina, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: Abschluss; Agilität; Erfolg; Führung; Kunde; Marketing u. Vertrieb; Verkauf; Verkäufer; Verkaufsleitung; Vertrieb; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 221, Breite: 147, Höhe: 27, Gewicht: 441, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Meine Immobilie erfolgreich verkaufen (Siepe, Werner)
    Meine Immobilie erfolgreich verkaufen (Siepe, Werner)

    Meine Immobilie erfolgreich verkaufen , Das Beste beim Verkauf Ihrer Immobilie rausholen Ob ein Privatverkauf Ihrer Eigentumswohnung oder Ihres Hauses für Sie infrage kommt, können Sie in sieben Schritten herausfinden: 1. Vorbereitung und Unterlagen 2. Bewertung und Preisfindung 3. Werbung und Verkaufsangebot 4. Kontaktaufnahme und Besichtigung 5. Preisverhandlung und Besichtigung 6. Einigung und notarieller Kaufvertrag 7. Abwicklung und Besitzübergabe Das Handbuch hilft Ihnen dabei, Schritt für Schritt den besten Preis zu erzielen, ohne ein Risiko einzugehen. Sie haben weder Zeit noch Lust, Ihre Immobilie privat zu verkaufen? Dann hält dieser Ratgeber auch alles rund um das Thema Verkauf mithilfe eines seriösen Maklers bereit. Wie Sie den richtigen Immobilienmakler finden, was ein Maklervertrag enthalten sollte und wie Sie die Maklerprovision festlegen, beantwortet dieses Immobilienbuch verständlich für Sie. Mit hilfreichen Checklisten und Vorlagen von z.B. einem Maklervertrag sind Sie ideal vorbereitet. Das Buch widmet ein ausführliches Kapitel dem "Verkaufen und wohnen bleiben" inkl. Rückmietverkauf, Teilverkauf und Immobilienverrentung. Auch die Themen Recht, Steuern und Finanzen dürfen beim Verkauf einer Immobilie nicht außer Acht gelassen werden. Deshalb gibt es auch ein entsprechendes Kapitel dazu. Mit der richtigen Vorbereitung holen Sie mehr aus Ihrer Immobilie heraus! Verkauf von privat an privat: Unser Sieben-Punkte-Plan von der Vorbereitung bis zur Schlüsselübergabe Geldwerte Tipps & Tricks: Die besten Strategien für die Preisverhandlung und die steuerliche Optimierung Verkauf mit Makler: Zeit, Energie und Nerven sparen Alles was Recht ist: Makleraufträge, Kaufverträge, Eigentümergemeinschaft und Gewährleistung Extras: Home Staging, Verkauf gegen Wohnrecht, private Versteigerung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230623, Produktform: Kartoniert, Autoren: Siepe, Werner, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: mit farbige Abbildungen und Tabellen, Keyword: finanzen; haus verkaufen; hausverkauf ohne makler; immobilien als kapitalanlage; immobilien gutachter; immobilienbewertung; immobilienverkauf; immobilienwirtschaft; verkaufen mit herz; verkaufsgespräch; verkaufspsychologie; vertrieb buch; wertermittlung, Fachschema: Besitz / Grundbesitz~Grundbesitz - Grundeigentum~Recht / Ratgeber (allgemein)~Eigentum / Wohneigentum~Wohneigentum, Fachkategorie: Wohnen und Wohneigentum: Kauf, Verkauf und rechtliche Aspekte~Ratgeber, Sachbuch: Recht, Region: Deutschland, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Recht/Rechtsratgeber, Fachkategorie: Grundeigentum und Immobilien, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Länge: 213, Breite: 164, Höhe: 13, Gewicht: 336, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2754824, Vorgänger EAN: 9783747102770 9783868512915 9783868513851, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Um keinen Preis verkaufen (Petrusich, Amanda)
    Um keinen Preis verkaufen (Petrusich, Amanda)

    Um keinen Preis verkaufen , Die Welt der nordamerikanischen Plattensammler ist bizarr und wirkt in Zeiten von Musikstreaming und Plattformökonomie fast schon antiquiert. Doch es waren jene Sammler der 78er-Schellackplatten, die Vorgänger der Vinyls, die den Kanon US-amerikanischer Musik prägten und noch heute für deren Erhalt und immer wieder neue Entdeckungen sorgen. Einfühlsam beleuchtet Amanda Petrusich diese ferngerückte Welt mit ihren Sammlern, Händlern und Musikern. Zwischen Flohmarktkisten lässt sie sich von einem Sammler in die Kunst des Aufspürens seltener Platten einführen und taucht selbst ab in eine rauschhafte Suche nach alten 78ern. Kenntnisreich schlüsselt sie die tontechnischen Erfindungen und Anfänge der Musikindustrie in den »race records« auf, aber im Kern dreht sich doch alles um die Wurzeln der nordamerikanischen Musik, einzelne Songs und die frühen schwarzen Blues-Musiker:innen, die Schlüsselfiguren für deren Entwicklung waren. Dabei spricht aus jeder Zeile der ebenso versierten wie leidenschaftlichen Kritikerin und Autorin eine tiefe Liebe zur Musik, die förmlich dazu auffordert, selbst zurück zu den Ursprüngen des Musikhörens zu finden, die Töne auf den Trägern wieder greifen zu können und jedes Knistern als Indiz für die Geschichte hinter dem Song wahrzunehmen. So ist ihr Buch auch eine Hommage an die Leidenschaft des Sammelns und eine Suche nach der Seele Nordamerikas. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Leinen, Autoren: Petrusich, Amanda, Übersetzung: Detje, Robin, Seitenzahl/Blattzahl: 329, Keyword: Amerika; Atlantic; Blues; Clapton; Collectors; Country; Crumb; Esquire; Gallo; Grateful Dead; Musik; New Yorker; Patti Smith; Sammelleidenschaft; Sammler; USA; Vinyl, Fachschema: Amerika (Erdteil) / Nordamerika~Nordamerika~Populärkultur~Trivialkultur~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Antiquitäten~Musikgeschichte, Fachkategorie: Materielle Kultur~Medienwissenschaften~Amerikanische Geschichte~Antiquitäten und Sammelobjekte: Instrumente, Werkzeuge~Musikgeschichte, Region: Vereinigte Staaten von Amerika, USA~Nordamerika, physisch, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Musikgeschichte, Fachkategorie: Populäre Kultur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: MSB Matthes & Seitz Berlin Verlagsgesellschaft mbH, Länge: 215, Breite: 140, Höhe: 30, Gewicht: 542, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2830964

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Verkaufen statt Bewerben (Kreuter, Dirk~Funk, Christopher)
    Verkaufen statt Bewerben (Kreuter, Dirk~Funk, Christopher)

    Verkaufen statt Bewerben , Bewerben oder gewinnen? Nie mehr Bewerbungs-Frust! Mit dem radikal neuen Ansatz, an die Stellensuche heranzugehen wie ein Verkäufer an die Kunden-Akquise, wird das serienweise Verschicken von Bewerbungsunterlagen überflüssig. Stellensuchende legen ihren Traumjob fest - und bekommen ihn auch! Vom Handwerker bis zum Top-Manager - Christopher Funk und Dirk Kreuter zeigen, wie Bewerber direkt an die Entscheider gelangen und sich damit den Job sichern, den sie sich wünschen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140225, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk~Funk, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 193, Fachschema: Bewerbung~Stelle (Arbeitsstelle)~Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 219, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 406, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Kann man Produkte ohne Anmeldung oder Gewerbe verkaufen?

    In vielen Ländern ist es möglich, Produkte ohne Anmeldung oder Gewerbe zu verkaufen, solange es sich um gelegentliche Verkäufe von gebrauchten Gegenständen handelt. Wenn jedoch regelmäßige Verkäufe von neuen oder selbst hergestellten Produkten stattfinden, ist in der Regel eine Anmeldung als Gewerbe erforderlich. Es ist ratsam, die spezifischen Gesetze und Vorschriften des jeweiligen Landes oder der Region zu prüfen, um sicherzustellen, dass man den rechtlichen Anforderungen entspricht.

  • Welche Exportmöglichkeiten bieten sich für Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen international verkaufen möchten?

    Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen über den Direktexport, den indirekten Export oder über Joint Ventures und Kooperationen im Ausland verkaufen. Zudem bieten sich Möglichkeiten über E-Commerce Plattformen und Online-Marktplätze, sowie über den Aufbau eigener Vertriebs- und Verkaufsstrukturen im Ausland. Eine weitere Option ist die Teilnahme an internationalen Messen und Ausstellungen, um potenzielle Kunden und Geschäftspartner zu erreichen.

  • Wie können Unternehmen ihre Vertriebsleistung steigern, um ihre Produkte und Dienstleistungen effektiver zu verkaufen?

    Unternehmen können ihre Vertriebsleistung steigern, indem sie ihre Vertriebsmitarbeiter regelmäßig schulen und motivieren, klare Verkaufsziele setzen und diese überwachen sowie effektive Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen. Zudem können sie ihre Kunden besser verstehen, ihre Bedürfnisse und Probleme identifizieren und maßgeschneiderte Lösungen anbieten, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Es ist auch wichtig, regelmäßig Feedback von Kunden einzuholen, um die Vertriebsprozesse kontinuierlich zu verbessern und den Verkaufserfolg zu steigern.

  • Welche unterschiedlichen Verkaufskanäle können Unternehmen nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen?

    Unternehmen können ihre Produkte oder Dienstleistungen über physische Verkaufsstellen wie Ladengeschäfte oder Messen, über Online-Verkaufsplattformen wie Amazon oder eBay sowie über eigene Online-Shops verkaufen. Zudem können sie auch Vertriebspartner wie Großhändler oder Franchise-Nehmer nutzen, um ihre Produkte an Kunden zu verkaufen. Die Wahl des Verkaufskanals hängt von verschiedenen Faktoren wie Zielgruppe, Produktart und Unternehmensstrategie ab.

Ähnliche Suchbegriffe für Verkaufen:


  • Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen (Kopeter, Harald)
    Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen (Kopeter, Harald)

    Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen , Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich erfolgreich am Markt zu halten. Es braucht auch dringend außergewöhnliche Verkaufsstrategien Vom richtigen Mindset über das "Lesen" der KundInnen oder Mitarbeitenden und die Verkaufsstrategien zu den Erfolgsgeheimnissen der Top-Unternehmen - Kopeter stellt seine 151 besten Business-Geschichten exklusiv für Sie zusammen und verrät Ihnen den hocheffektiven Erfolgscode, der sich hinter ihnen verbirgt.  Sein reicher Expertenfundus inspiriert und seine praxiserprobten Strategien und Übungen führen zum Erfolg.  Begeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231004, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Business##, Autoren: Kopeter, Harald, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Anekdoten; Business; Businessstrategie; Dienstleistung; Erfolg im Verkauf; Gewinn; Gewinnmaximierung; Inspirationen; KMU; Kommunikation; Kunden; Kundenakquise; Kundenbindung; Kundengewinnung; Marken; Marketing; Marketingstrategie; Produkte; Ratgeber Verkauf; Storytelling; Storytelling im Business; Umsatz; Umsatz steigern; Unternehmensgeschichten; Unternehmer; Verkauf; Verkaufsargument; Verkaufsstrategie; Verkäufer; Vertrieb; Vertriebsstrategie; Werbung; überzeugen, Fachschema: Verbrauch~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Verhandlung, Fachkategorie: Konsum~Strategisches Management~Business process / operations management~Geschäftsverhandlungen~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 222, Breite: 144, Höhe: 14, Gewicht: 401, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783967403084 9783967403077, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Einfach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren (Weyh, Sven)
    Einfach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren (Weyh, Sven)

    Einfach mal machen - Besser Verkaufen und Motivieren , Was muss ich tun, um erfolgreich zu sein? Das eigene Mindset muss stimmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230622, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Weyh, Sven, Seitenzahl/Blattzahl: 130, Keyword: Vertrieb; Kommunikation; Marketing, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Books on Demand, Verlag: Books on Demand GmbH, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 9, Gewicht: 199, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Wärmepumpen in Haushalt, Gewerbe und Industrie (Hackensellner, Thomas)
    Wärmepumpen in Haushalt, Gewerbe und Industrie (Hackensellner, Thomas)

    Wärmepumpen in Haushalt, Gewerbe und Industrie , Die Erzeugung von umweltfreundlicher Wärme gewinnt national und international zunehmend an Bedeutung. Der Einsatz von Wärmepumpen nimmt dabei eine Schlüsselrolle ein. Dieses Buch möchte die Grundlagen sowie die praktische Anwendung von Wärmepumpen zur Erzeugung von Wärme beschreiben und deren Zukunftsfähigkeit aufzeigen. Einführend beschäftigt sich der Autor mit den Grundlagen der Wärmepumpentechnik, dazu zählen anlagentechnische, thermodynamische und energetische Sachverhalte. Darüber hinaus stellt der Autor Wärmepumpenbauarten mit beispielhaften Anlagenkonfigurationen vor. Weitere Wärmepumpenkomponenten werden betrachtet. Ein energetischer und umwelttechnischer Vergleich zu konventionellen Heizungsanlagen verdeutlicht das Umweltpotenzial von Wärmepumpen. Grundlegende Auslegungskriterien werden genannt. Die zunehmende Verwendung von numerischen Simulationsmodellen für Wärmepumpen in Wissenschaft und Technik mit den sich ergebenden Vorteilen bei der Auslegung, beim Betrieb und bei der Wartung von Wärmepumpen werden erörtert. Schließlich wird auf die Digitalisierung im Bereich der Wärmepumpentechnik, die sich daraus ergebenden zukunftsorientierten Funktionen für den Betrieb von umweltfreundlichen Wärmepumpenanlagen und auf die Nachhaltigkeit in Bezug auf den gesamten Lebenszyklus von Wärmepumpen eingegangen. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230314, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hackensellner, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 196, Keyword: Energieeffizienz; Energieerzeugung; Heizen; Heizung; Warmwasser; Wärmepumpenanlage; Wärmepumpensysteme; Wärmepumpentechnik; Wärmeübertragung, Fachschema: Dynamik (physikalisch) / Thermodynamik~Thermodynamik~Wärmelehre / Thermodynamik~Technik~Energietechnik / Kraft-Wärme-Kopplung~Kraft-Wärme-Kopplung~Elektrotechnik~Energie (physikalisch) / Erneuerbare Energie~Energiewirtschaft / Erneuerbare Energie~Erneuerbare Energie~Regenerative Energie~Energietechnik~Energieversorgung, Fachkategorie: Technisches Handwerk~Wärmeübertragungsvorgänge~Elektrotechnik~Alternative und erneuerbare Energien und Technik~Energieerzeugung und -verteilung, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Thermodynamik und Wärme, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: VDE VERLAG GMBH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 13, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 46.00 € | Versand*: 0 €
  • Wirtschaft neu ausrichten
    Wirtschaft neu ausrichten

    Wirtschaft neu ausrichten , Wie lässt sich die strukturelle Ausbeutung weiblich konnotierter Care-Arbeit für andere, aber auch die Ausbeutung nicht-menschlicher Natur überwinden? Vonnöten ist eine wirkmächtige Care-Bewegung, um die (über-)lebensnotwendigen sorgenden Tätigkeiten für Mensch und Umwelt ins Zentrum allen Wirtschaftens zu rücken. In dem Band werden Beweggründe und Perspektiven care-politischer Initiativen vorgestellt, die seit der Covid-19-Pandemie an Bedeutung gewinnen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230313, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Meier-Gräwe, Uta~Praetorius, Ina~Tecklenburg, Feline, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / General, Keyword: care movement; Care-Bewegung; care-centered economics; care-zentrierte Ökonomie; care; climate; feminist economics; feministische Ökonomie; Frieden; Klima; national economy; neues ökonomisches Denken; new economic thinking; peace; Pflege; social-ecological transformation; Sorge; sozial-ökologische Transformation; unbezahlte Carearbeit; underpaid care work; unpaid care work; unterbezahlte Carearbeit; Volkswirtschaft, Fachschema: Diskriminierung~Prekariat~Armut~Feminismus~Frauenbewegung / Feminismus~Wirtschaft / Umwelt~Wohlfahrt~Soziologie~Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung, Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung~Armut und Arbeitslosigkeit~Umweltökonomie~Wohlfahrtsökonomie~Betriebswirtschaft und Management~Soziologie, Region: Europa, Fachkategorie: Feminismus und feministische Theorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Länge: 208, Breite: 145, Höhe: 17, Gewicht: 402, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2864380

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Produkte aus der Türkei in Deutschland verkaufen?

    Um Produkte aus der Türkei in Deutschland zu verkaufen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Option ist der Aufbau eines eigenen Online-Shops, über den die Produkte direkt an deutsche Kunden verkauft werden können. Eine andere Möglichkeit ist die Zusammenarbeit mit deutschen Einzelhändlern oder Großhändlern, um die Produkte in deren Geschäften anzubieten. Zudem kann auch der Vertrieb über Online-Marktplätze wie Amazon oder eBay eine Option sein.

  • Wie kann man erfolgreich Produkte oder Dienstleistungen verkaufen und Kunden gewinnen?

    Um erfolgreich Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen und Kunden zu gewinnen, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zu verstehen. Durch gezielte Marketing- und Vertriebsstrategien können potenzielle Kunden erreicht und überzeugt werden. Zudem ist eine gute Kundenbetreuung und -bindung entscheidend, um langfristige Beziehungen aufzubauen und positive Mundpropaganda zu generieren.

  • Wie können Unternehmen effektive B2B-Vertriebsstrategien entwickeln, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich an andere Unternehmen zu verkaufen?

    Unternehmen sollten ihre Zielgruppe genau definieren und ihre Bedürfnisse verstehen, um maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Zudem ist eine klare Kommunikation und ein gut strukturierter Vertriebsprozess entscheidend, um potenzielle Kunden zu überzeugen. Nicht zuletzt ist eine kontinuierliche Analyse und Anpassung der Vertriebsstrategien wichtig, um langfristigen Erfolg sicherzustellen.

  • Könnte Amazon gefälschte Produkte verkaufen?

    Es ist theoretisch möglich, dass Amazon gefälschte Produkte verkauft, da der Marktplatz von Amazon von Drittanbietern genutzt wird, die ihre eigenen Produkte anbieten. Allerdings hat Amazon strenge Richtlinien und Maßnahmen implementiert, um den Verkauf von gefälschten Produkten zu verhindern. Dazu gehören Überprüfungen der Verkäufer, Kundenbewertungen und Rückgaberechte für Käufer.

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